Reviews

Last reviews
20-06-2022 - Anne . 5.00


"Bestellung über lokaler Florist. Hat alles super geklappt. Es gab bei jeder Statusänderung eine Information und ein Foto vom fertigen Strauß. Die angegebenen Wünsche wurden umgesetzt."

01-10-2022 - Mandy Z. 4.00


"Unkomplizierte Bestellung, super Strauß "

19-02-2024 - Eric S. 5.00


"Wenn man aus einem anderen Land bestellt, ist eine gute Kommunikation und Vertrauen unerlässlich. Und hier haben diese Dinge perfekt funktioniert. Der gelieferte Strauß war von hoher Qualität und wirklich schön. Jetzt, eine Woche später, sieht er vor der Haustür des Empfängers immer noch toll aus. Ich kann Zum Blumenkind von hier aus sehr empfehlen."

All reviews

Openingshours

Monday: 9 - 14 Hour
14:30 - 17 Hour
Tuesday: 9 - 14 Hour
14:30 - 17 Hour
Wednesday: Closed
Thursday: 9 - 14 Hour
14:30 - 17 Hour
Friday: 9 - 17 Hour
Saturday: 9 - 12 Hour
Sunday: Closed